1. Frauenpension Kanarische Inseln # 1
    Torviscas

Standard Frauenpension Kanarische Inseln

Wir sind als Frauenpaar vor 8 Jahren auf die Inseln des ewigen Frühlings ausgewandert und vermieten Ferienappartements für Frauen. Welche Frau hat Lust, bei uns eine schöne kleine, günstige Wohnung im subtropischen Garten zu bewohnen und mit uns gemeinsam Gäste, Haus und Tiere zu betreuen ? Ein kleines Pensionseinkommen aus Deutschland ist zur Existenssicherung erforderlich. Hinzuverdienste sind hier möglich. Und vor allem Sonne und Meer statt grauem Himmel über Deutschland.

2.   Alt 
    Werbung
  3. Frauenpension Kanarische Inseln # 2
    fernweh51

Standard Frauenpension

Hi,
    ich habe gerade eure Anzeige gelesen...
    könnt ihr mir mehr berichten?...

bis dann

fernweh51

4. Frauenpension Kanarische Inseln # 3
    sonjachristina

Standard

Ich habe eine Frage in den Privaten Nachrichten PN geschrieben und würde mich sehr über eine baldige Antwort freuen. Herzlichen Dank!

5. Frauenpension Kanarische Inseln # 4
    Annesophie

Standard

Liebe Pioniergeistfrauen, ich bin durch Zufall auf Eure sog. Frauenpension mit Feriencharakter gestoßen, die mich sehr angesprochen hat und bin sowohl an einer günstigen Wohnung als auch an eier Mitarbeit interessiert. Ich bin 55 Jahre und möchte gerne etwas dazu verdienen und im Bereich Persönlichkeitsbildung, Energiearbeit und Psychologischer Numerologie sowie in den Bereichen ritueller Aufstellungsarbeit, Intuitive Tance, Mediation etc. etwas mit Frauen in Form von Einzelberatung oder Seminaren in einer schönen Umgebung machen und bin jeglicher Alltagsarbeit gegenüber sehr aufgeschlossen und kann bis auf schweres Heben alles machen. Wie klingt das für Euch? Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen und auch über Eure genauen Vorstellungen, sofern das Angebot noch offen ist.

Mit lieben Grüßen
    Marianne